Wahrheit oder Weizenbier: Lesung mit Stefanie Gregg und Moses Wolff

23.04.2019

Wahrheit oder Weizenbier: Lesung mit Stefanie Gregg und Moses Wolff
am Dienstag, 23. April 2019, 19.30 Uhr, Gewächshaus von Blumen-Hägele, VVK 7 €, Abendkasse € 9

Das wird ein Spaß! In der ersten Hälfte dieses höchst vergnüglichen Abends lesen  Stefanie  Gregg (vielleicht erinnern Sie sich? Frau Gregg war schon zu einer großartigen Lesung bei uns!) aus dem Roadtrip-Buch „Mein schlimmster schönster Sommer“ und Moses Wolff aus seinem Kriminalroman „Monaco Horizontale“. Und weil die beiden sich ziemlich gut ergänzen, gibt es nach der Pause eine launig-lustige Fragerunde, bei der keine Publikumsfrage ohne Folgen bleibt …
Weil wir Karl-Heinz Grüll von der Getränke-Quelle Grüll in Gernsheim als Kooperationspartner gewinnen konnten, gibt es übrigens an diesem Abend ein Weizenbier „aufs Haus“.

Zurück